fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel & Restaurant Wulff

Hotel Hotel & Restaurant Wulff
Hausanschrift Johannes-Gillhoff-Str. 19
19288 Ludwigslust
Telefon 03874 / 4 22 40
Fax 03874 / 4 22 444
Url www.hotel-wulff-ludwigslust.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel & Restaurant Wulff zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel & Restaurant Wulff" über sich

Homepage ImageUnser Hotel befindet sich in der landschaftlich sehr reizvoll gelegenen Stadt Ludwigslust, die einst Residenzstadt der mecklenburgischen Herzöge war.

1991 wurde das gastliche Kleinod von Peter Wulff gegründet und wird seitdem von ihm und seiner Familie geführt.

Das Hotel besticht nicht nur durch seine verkehrsgünstige und ruhige Lage, sondern vor allem durch sein individuelles Flair und seine gast- und familienfreundliche Führungsweise.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de