fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel & Restaurant Zum Weserdampfschiff

Hotel Hotel & Restaurant Zum Weserdampfschiff
Hausanschrift Weserstr. 25
34385 Bad Karlshafen
Telefon 05672 / 24 25
Fax 05672 / 81 19
Url www.weserdampfschiff.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel & Restaurant Zum Weserdampfschiff zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel & Restaurant Zum Weserdampfschiff" über sich

Im Jahre 1835 wurde das Haus von dem Fährmann und Fischer Christian Schröder erbaut und er erhielt noch im selben Jahr die Erlaubnis zum Führen einer Schankwirtschaft. Dieses war der Grundstein für das Gasthaus "Zum Weserdampfschiff", welches seinem Namen der Anlegestelle für Raddampfer verdankt.
Seit nun mehr 7 Generationen befindet sich das Gasthaus in Familienbesitz und wude in dieser Zeit nach und nach zu einem modernen 3 Sterne Hotel ausgebaut.

Dieser Tradition fühlen wir uns bis heute verpflichtet.


Unser Haus liegt stadtnah in ruhiger Lage direkt an der Weser
und der Kurpromenade.

Nur 5 Minuten Fußweg bis zur Weserberglandtherme

Es verfügt über 10 Doppel und 4 Einzelzimmer.

Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Fön, Telefon und TV ausgestattet.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de