fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Bihler

Hotel Hotel Bihler
Hausanschrift Katharinenstr. 8
83043 Bad Aibling
Telefon 08061 / 9075-0
Fax 08061 / 9075-150
Url www.hotel-bihler.de
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Bihler zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Bihler" über sich

Homepage ImageAnkommen und sich zu Hause fühlen. Persönliche Atmosphäre, wie sie nur ein komfortables Privathotel bieten kann. Der Charme der außergewöhnlichen Lage setzt sich im Inneren des Hauses fort. Der Stil der eleganten Villa findet seine konsequente Umsetzung in den Zimmern.

12 Doppelzimmer und 13 Einzelzimmer in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen, aber mit allem, was erholungssuchende Reisende erwarten. Alle Zimmer sind mit Telefon und Kabel-TV ausgestattet. Ein Großteil von ihnen besitzt einen eigenen Balkon. Nobel rustikal im Haupthaus oder im gepflegten Landhausstil im direkt anschließenden Gästehaus. Für gesundheitsbewußte Gäste gibt es Sauna und Solarium.

Doch was eignet sich besser, um die besondere Atmosphäre des Hauses zu genießen, als erholsame Stunden auf der neuen, einzigartig schönen Terrasse im Nostalgie-Stil.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de