fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Badischer Hof

Hotel Hotel Badischer Hof
Hausanschrift Am Sonnenplatz
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 / 988-0
Fax 09341 / 988-200 od. 202
Url www.hotelbadischerhof.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Badischer Hof

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Badischer Hof zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Badischer Hof" über sich

Homepage ImageDieser historische Gasthof war ehemals Poststation der Badischen Post. Heute ein 3-Sterne-Hotel, wurde er im Jahre 1733 erbaut und ist das älteste Hotel in Tauberbischofsheim. Das Haus befindet sich nun schon seit acht Generationen im Besitz der Familie Derr.

Es wurde durch behutsame Renovierung äußerlich originalgetreu erhalten, im Inneren aber zu einem beachtlichen Hotel mit modernst und komfortabel eingerichteten Zimmern ausgebaut.

Unsere 26 Fremdenzimmer sind allesamt neu und behaglich eingerichtet.
Sie werden sich wohlfühlen in unserem Ambiente.
Alle Zimmer sind ausgestattet mit:
Dusche/WC oder Bad/WC
Satelliten-Fernseher
Telephon mit Modem/Faxanschluß
Für den richtigen Einstieg in den Tag erwartet
Sie am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de