fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Am Thielenplatz

Hotel Am Thielenplatz
Hausanschrift Am Thielenplatz 2
30159 Hannover
Telefon 0511 / 368 12 85
Fax 0511 / 32 71 01
Url www.paulaner-am-thielenplat...
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Am Thielenplatz

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Am Thielenplatz zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Am Thielenplatz" über sich

Homepage ImageDas Paulaner am Thielenplatz in Hannover, Inbegriff für gemütliche bayerische Gastlichkeit, heißt all seine Gäste herzlich Willkommen.

Bei uns ist der Kunde noch König. Seien es deftige bayerische Spezialitäten oder rustikale Hausmannskost: wir bieten dies alles.

Allein 5 Biersorten vom Faß (Paulaner Pilsener, Münchener Original, Weizenbier, Salvator und Alt) warten auf ihre Genießer.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de