fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Altes Kasino am See

Hotel Altes Kasino am See
Hausanschrift Seeufer 11
16816 Neuruppin
Telefon 03391 / 30 59
Fax 03391 / 35 86 84
Url www.hotel-altes-kasino.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Altes Kasino am See

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Altes Kasino am See zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Altes Kasino am See" über sich

Homepage ImageDas "Alte Kasino" - Hotel am See wurde 1993 direkt am Ruppiner See neu erbaut. Auf dem Grundstück wird schon seit 100 Jahren Gastronomie betrieben und nach der Devise "entweder richtig oder gar nicht" wurde über mehrere Jahrzehnte aus dem ehemaligen kleinem Gasthof "Seeblick" das "ALTE KASINO" - HOTEL AM SEE.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de